HEURIGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Seit September 2013 haben wir unseren kleinen aber feinen Heurigen geöffnet. Wir bieten Spezialitäten von unseren Angusrindern, sowie selbst produzierte Heurigenschmankerl an. Auf ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Weinangebot legen wir großen Wert. 

An folgenden Tagen haben wir 2024 unseren Heurigen geöffnet: 

12. Jänner – 05. Februar
01. März – 18. März

12. April – 13. Mai

23. August - 26. August

06. September - 16. September

18. Oktober - 11. November                                                   

 

 

 

Freitag, Samstag, Sonntag und Montag ab 16 Uhr                                                                                                      

Reservierung: 0650/7700844                                                        

Auf Ihr Kommen freut sich Fam. Diem.

KELLERGASSENFÜHRUNGEN

Zellerndorf im Weinviertel liegt an der Weinstraße im Retzer Land. Typisch für das Weinviertel sind seine romantischen Kellergassen. Die „Maulavern-Kellergasse“ in Zellerndorf gehört zu den bekanntesten der Region. 

 

Als zertifizierter Kellergassenführer biete ich seit Jahren Führungen an. Dabei erfahren Sie Wissenswertes über Entstehung, Geschichte und Namen der Kellergasse und natürlich viel über den Wein.

Weiters gewähren wir Einblick in unseren ca. 400 Jahre alten Weinkeller, wo unsere Rotweine heute noch im Holzfass reifen. 

Abschluss jeder Führung ist natürlich ein Glas „Weinviertel DAC“. Es darf aber auch eine Verkostung mehrerer Weine mit einer Jause sein. 
In unserem „Maulavernstüberl“ mit Laubenterrasse organisieren wir gerne kleine Familien- oder Betriebsfeiern.